Dank an die Wähler, das Wahlteam, die Kandidaten und den Ortsverein

18. März 2020

Nachdem nun das endgültige Wahlergebnis feststeht, darf ich mich erstmal bei allen Wählern bedanken, und natürlich bei Allen die mich unterstützt und mir geholfen haben.

Das Ergebnis der Bürgermeisterwahl war sicher nicht so, wie ich es erwartet hätte, etwas mehr Prozente hatte ich mir ausgerechnet, wollte schon als Kandidat vor der WOR Liste liegen.

Auch ich habe erfahren müssen, dass es als SPD-ler nicht leicht ist, in Bayern nicht nur Wahlkampf zu machen, sondern auch die Bürger dahin zu bringen, dass sie sich mit überzeugenden Argumenten mitnehmen lassen.

Alles in allem.........ich würde es auch wieder machen (mit ein paar Verbesserungen)

Vielleicht gehört es auch zur SPD Geschichte, dass man sich gerade nicht den einfachsten Weg ausgesucht hat, sich überzeugend politisch zu engagieren, dafür aber umso glaubwürdiger.

Dies war auch schon die hin und wieder gehörte Rückmeldung an den "Türen".

Dem Motto bleiben wir treu....

Wolfratshausen gestalten und zusammenhalten - Danke fürs Vertrauen

Teilen