OV Wolfratshausen: StadtGespräch "Investitionen"

06. Februar 2020

Unsere Stadträte berichten - und stellen sich gerne euren Fragen - über aktuelle Entwicklungen.
Diesmal hat das Thema "Investition in unsere Schule am Hammerschmiedweg" die Priorität Nr. 1.
Nach den bisherigen Planungen sollen ca. € 60 Mio investiert werden und es erfolgt dabei eine Konzentration der Mittelschule an diesem Standort.
Fritz Meixner - der Schulreferent des Stadtrats - arbeitet an dieser Planung schon seit vielen Jahren und kann hier im Detail Auskunft geben.

Diese Investition können wir nicht isoliert betrachten, denn unsere Stadt hat sich viel vorgenommen: S-Bahn Verlängerung, Westufer Gestaltung, Umbau der Marktstraße/Gestaltung Altstadt,.....All diese Investitionen müssen in die Haushaltsplanung passen ..... und bestimmt kommen noch andere Themen auf uns zu.

Thema: StadtGesräch - Die wichtigsten Investitionen der nächsten 10 Jahre
Termin: 13.02.2020 (Donnerstag)
Ort: Wirtshaus Flößerei
Zeit: 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Die Veranstaltung ist wie immer öffentlich. Die Presse haben wir informiert. Bitte bringt auch Familie, Nachbarn und Freunde mit.

Teilen